Bewerbung für „Introducing...“ 2020

Für eine Bewerbung für die Nachwuchsplattform „Introducing...“ beim Performing Arts Festival Berlin 2020 bitten wir darum, dieses Online-Formular vollständig bis zum 1. Dezember 2019 auszufüllen und abzuschicken.

Weitere Informationen und Hinweise finden sich in den FAQs.
Fragen beantworten wir gerne unter introducing [at] performingarts-festival.de.

Teilnehmer*in

Kontaktdaten

Bevorzugte Kommunikationssprache

Informationen zum/zur Künstler*in/Gruppe

Diese Angaben werden für die Auswahl der Teilnehmer*innen benötigt. Weitere Texte für die redaktionelle Bearbeitung werden zu einem späteren Zeitpunkt angefragt.

Angaben zur Produktion

Diese Angaben werden für die Auswahl der Teilnehmer*innen benötigt. Weitere Texte für die redaktionelle Bearbeitung werden zu einem späteren Zeitpunkt angefragt.

Ist die Produktion barrierefrei zugänglich?

Einordnung der Produktion

Hauptkategorie
Unterkategorie

Angabe zu Bühne/Technik/Raum

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Spielstätten nur eine einfache Grundausstattung an Licht und Tonequipment zur Verfügung stellen können. Sämtlichen Requisiten sowie aufwendigere Technik sind selbst mitzubringen und können leider weder vor noch nach der Vorstellung gelagert werden. Die Aufbauzeiten sind begrenzt. Feuergefährliche Handlungen (Kerzen, Zigaretten etc.) sind nur in Ausnahmefällen und nur in Absprache mit dem jeweiligen Technikteam der Spielstätten erlaubt.

Uploadvoraussetzungen

Rechtliche Zustimmungen

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise und Informationen in den FAQs gelesen habe und zur Teilnahme berechtigt bin.
Ja, ich bin ein verstanden damit, dass meine Kontaktdaten (Name und E-Mail) den akkreditierten Fachbesucher*innen des Festivals in einer Liste zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin ein verstanden damit, dass die Angaben in diesem Formular bei Teilnahme am Festival in Teilen redaktionell bearbeitet und in den Materialien (z.B. Programmbuch) und online (Webseite) veröffentlicht werden.

Hiermit bestätige ich, dass ich über alle Rechte zur Veröffentlichung der eingegebenen Daten verfüge. Wir behandeln alle uns überlassenen Daten mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich zur Durchführung (Auswahlprozess, Bewerbung/Ankündigung, Koordination und Dokumentation) des Festivals. Mit dem Absenden des Formulars räume ich dem LAFT Berlin kostenfrei die dafür erforderlichen zeitlich und räumlich unbeschränkten Rechte zur Vervielfältigung, Änderung, Verarbeitung, Verbreitung, Weitergabe und Veröffentlichung an allen Inhalten ein.

Mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien findet sich hier.

4 + 10 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.