Nick Field

Nick Field ist ein multidisziplinärer Künstler, der mit Text, Performance und visuellen Medien arbeitet. Sein besonderes Interesse gilt den Ritualen der menschlichen Verbindung, den Formen und Besonderheiten von Gemeinschaften und dem kulturellen Körper. Nick war unter anderem als Artist in Residence bei WorldPride Malmö 2021, City of London, Keats House und London Metropolitan Archives. Er hat mit Kunstorganisationen wie Spread The Word und Ovalhouse als Associate Artist zusammengearbeitet. Er hat Workshops, Meisterklassen und Entwicklungsprogramme für Organisationen wie Apples and Snakes, The Southbank Centre, Spread The Word und IdeasTap entwickelt und durchgeführt. Er war Dozent für Theater und Performance an der Queen Mary, University of London und der Kingston University.