Bewerbung für Spielstätten/ Veranstaltungsorte für das PAF 2021

Künstler:innen sind aufgefordert sich in Kooperation mit einer Spielstätte/ einem Veranstaltungsort zu bewerben, ausgenommen sind Arbeiten im öffentlichen Raum oder Site-Specific Kunst.

Für die Bewerbung auf einen Programmbeitrag beim Performing Arts Festival Berlin 2021 bitten wir alle Spielstätten/ Veranstaltungsorte, dieses Online-Formular pro Produktion vollständig bis zum 23. Januar 2021 auszufüllen und abzuschicken.

Weitere Informationen und Hinweise finden sich in den FAQs

Bei Bewerbungen von Arbeiten im öffentlichen Raum oder Site-Specific Kunst bitten wir darum, das Formular nicht auszufüllen, sondern sich direkt an uns unter programm [at] performingarts-festival.de zu wenden.

Fragen jeder Art beantworten wir ebenfalls gerne unter programm [at] performingarts-festival.de und in unserer telefonischen Sprechstunde. Telefon: 030 / 30 34 66 28 (Montag bis Freitag von 10 - 12 Uhr)

Ich/wir bewerbe mich verbindlich mit folgendem Beitrag zum künstlerischen Programm 2020.

Veranstalter:in/Vertragspartner:in

Mit diesen Angaben bereiten wir den Vertrag zur Teilnahme am Festival vor. Mehr Informationen zur Rolle des/der Veranstalters:in/Vertragspartners:in finden sich in den FAQs

Adresse der/des Veranstalter:in/Vertragspartner:in

Spielstätte/Veranstaltungsort

Falls abweichend zur Veranstalter:in/zum Vertragspartner:in bitte angeben.
Dieses Jahr soll erstmals das Format "Tag der offenen Bühnen", am Samstag den 29.05.2021, stattfinden. Hier soll dem Pulikum die Vielfalt der Orte der Berliner Freien Szene präsentiert werden. Habt Ihr Interesse mit Eurer Spielstätte am "Tag der offenen Bühnen" teilzunehmen?

Kontaktperson

Nur auszufüllen, falls abweichend zur Veranstalter:in/zum Vertragspartner:in. Diese Kontaktperson gilt als Ansprechpartner:in für alle Anfragen, die sich im Laufe der Festivalvorbereitungen ergeben. Falls hier keine weitere Kontaktperson genannt wird, gilt der Kontakt des Vertragspartners/der Vertragspartnerin als Ansprechpartner:in für alle weiteren Anfragen.

Beitrag für das Programm


 
Uploadvoraussetzungen
Geplante Aufführungstermine (Veranstaltungen sollten in der Regel im Zeitraum von 9:30 Uhr bis 24 Uhr (Vorstellungsende) geplant werden.)
weitere Elemente
Genre
Unterkategorie
Diese Produktion ist
Ist unmittelbar im Vorfeld oder im Anschluss der Produktion noch eine Veranstaltung geplant (z.B. Hoffest, etc.)?
Gibt es alternative digitale Umsetzungsformate der Produktion (z.B. Telegram-Performance, Hörspiel, Videoaufzeichnung, etc.), die wir im Falle von Einschränkungen präsentieren können?
Falls die Dateigröße das zulässige Limit überschreitet, bitten wir Euch dies in den Kommentaren anzugeben. Wir melden uns dann bei Euch und finden einen anderen Weg. 
Uploadvoraussetzungen
Ist die Veranstaltung kostenpflichtig?
Gibt es Interesse an einem gemeinsamen Ticketing teilzunehmen?
Wie werden Online-Tickets für Ihren/deinen Veranstaltungsort während Hygieneschutzmaßnahmen verkauft?

Kontaktperson Ticketing & Vorverkauf

Nur auszufüllen, falls es eine abweichende Kontaktperson für das Ticketing gibt.

Rechtliche Zustimmungen

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise und Informationen in den FAQs"gelesen habe und zur Teilnahme berechtigt bin.
Ja, ich bin einverstanden damit, dass meine Kontaktdaten (Name und E-Mail) den akkreditierten Fachbesucher:innen des Festivals in einer Liste zur Verfügung gestellt werden. (optional)
Ich bin einverstanden damit, dass die Angaben in diesem Formular bei Teilnahme am Festival in Teilen redaktionell bearbeitet und in den Materialien (z.B. Programmbuch) und online (Webseite) veröffentlicht werden.
Ich bestätige außerdem, dass ich mich stets im Rahmen meiner Möglichkeiten um faire Produktionsbedingungen sowie eine faire Entlohnung der Künstler:innen, deren Arbeiten ich präsentiere, und meiner Mitarbeiter:innen bemühe.

Hiermit bestätige ich, dass ich über alle Rechte zur Veröffentlichung der eingegebenen Daten verfüge. Wir behandeln alle uns überlassenen Daten mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich zur Durchführung (Bewerbung/Ankündigung, Koordination und Dokumentation) des Festivals. Mit dem Einsenden des Formulars räume ich dem LAFT Berlin kostenfrei die dafür erforderlichen Rechte ein.

Mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien ndet sich hier.

6 + 7 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.