Einreichungsformular für Spiel- und Produktionsorte sowie Kunst im öffentlichen Raum für das Performing Arts Festival Berlin 2023


Für die Einreichung eines Programmbeitrags beim Performing Arts Festival Berlin 2023 bitten wir alle Produktions- und Veranstaltungsorte dieses Online-Formular vollständig bis zum 11. Januar 2023 auszufüllen und abzuschicken.

Künstler:innen sind aufgefordert, sich in Kooperation mit einer Spielstätte / einem Veranstaltungsort zu bewerben, ausgenommen ist Kunst im öffentlichen Raum.

Für das PAF 2023 können ausschließlich Wiederaufnahmen seit 2020 eingereicht werden. Die Einreichung von Premieren ist nicht möglich.

Weitere Informationen und Hinweise, auch zu Arbeiten im Öffentlichen Raum, finden sich in den FAQs sowie in den Teilnahmedingungen.

Fragen jeder Art beantworten wir gerne unter programm [at] performingarts-festival.de und in unserer telefonischen Sprechstunde.

Telefon: 030 / 20 45 97 921 (jeden Mittwoch von 10 - 13 Uhr)

Bitte beim Ausfüllen beachten: Das Formular kann nicht zwischendurch gespeichert und später ausgefüllt werden.

Ich/wir bewerbe mich verbindlich mit folgendem Beitrag zum künstlerischen Programm 2023.

Veranstalter:in/Vertragspartner:in

Mit diesen Angaben bereiten wir den Vertrag zur Teilnahme am Festival vor. Mehr Informationen zur Rolle des/der Veranstalter:in/Vertragspartner:in finden sich in den FAQs

Adresse der/des Veranstalter:in/Vertragspartner:in

Spielstätte/Veranstaltungsort

Spielstätte/Veranstaltungsort
Falls abweichend zur Veranstalter:in/zum Vertragspartner:in bitte angeben.

Kontaktperson Ticketing

Nur auszufüllen falls es eine abweichende Kontaktperson für das Ticketing gibt.

Beitrag für das Programm

Zusatzmaterialien / Anhang zu Eurer Einreichung
Uploadvoraussetzungen
Genre
Diese Produktion ist
Ist die Veranstaltung kostenpflichtig?

Teilnahme am gemeinsamen Ticketing

Das gemeinsame Ticketing des PAF bietet für die Zuschauer:innen einen einheitlichen und übersichtlichen Ticketshop mit unserem Partner Tickets.de. Wir empfehlen allen Spielstätten und Orten am gemeinsamen Ticketing teilzunehmen. Ein Vorverkauf über eigene Plattformen und Abendkasse ist weiterhin möglich. Alle Ticketing-Einnahmen gehen zu 100 % an die Spielstätten. Das Festival behält nichts ein. Weitere Hinweise in den FAQs.
 Ich nehme gerne am gemeinsamen Ticketing teil. 
Ich möchte nicht am gemeinsamen Ticketing teilnehmen. 

 

Spieltermine

Die Spieltermine müssen sich innerhalb der vom Festival vorgegebenen Daten und Zeitslots befinden. Es können bis zu vier Termine eingereicht werden. Es gilt jedoch nur ein Termin pro Festivaltag. Bitte gebt pro Tag einen Wunschtermin und zwei Alternativtermine an. Der Spielplan wird vom Festival zusammengestellt. Wir sind darum bemüht, alle Wunschtermine im Spielplan zu berücksichtigen.

Uhrzeit
Wunsch-Termin
Alternativ-Termin 1
Alternativ-Termin 2

Uhrzeit
Wunsch-Termin
Alternativ-Termin 1
Alternativ-Termin 2

Uhrzeit
Wunsch-Termin
Alternativ-Termin 1
Alternativ-Termin 2

Uhrzeit
Wunsch-Termin
Alternativ-Termin 1
Alternativ-Termin 2

Rechtliche Zustimmungen

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise und Informationen in den FAQs gelesen habe und zur Teilnahme berechtigt bin.Außerdem bestätige ich, dass ich die Fristen (Open Call Ende, Rücksendung Verträge, Redaktionsschluss, etc.) zur Kenntnis genommen habe. Ich bin mir darüber bewusst, dass die Nicht-Einhaltung der Fristen zum Ausschluss führen kann.
Ich bin einverstanden damit, dass die Angaben in diesem Formular bei Teilnahme am Festival in Teilen redaktionell bearbeitet und in den Materialien (z.B. Programmheft) und online (Webseite) veröffentlicht werden.
Ich bestätige außerdem, dass ich mich stets im Rahmen meiner Möglichkeiten um faire Produktionsbedingungen sowie eine faire Entlohnung der Künstler:innen, deren Arbeiten ich präsentiere, und meiner Mitarbeiter:innen bemühe.

Hiermit bestätige ich, dass ich über alle Rechte zur Veröffentlichung der eingegebenen Daten verfüge. Wir behandeln alle uns überlassenen Daten mit Sorgfalt und Respekt und verwenden sie ausschließlich zur Durchführung (Auswahlprozess, Bewerbung/Ankündigung, Koordination und Dokumentation) des Festivals. Mit dem Einsenden des Formulars räume ich dem LAFT Berlin kostenfrei die dafür erforderlichen Rechte ein.

Mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien ndet sich hier.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

8 + 4 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.