Das Performing Arts Festival präsentiert vom 30. Mai – 4. Juni 2023 die Vielfalt der freien darstellenden Künste Berlins. Die Festivalwoche soll mit dem „PAF Closing“ am Sonntag, den 4. Juni gemeinsam mit dem Publikum und allen Beteiligten des Festivals fulminant ausklingen. Für das „PAF Closing“ wird vom Festival ein Programm aus Kurzperformances kuratiert, welche an einem separatem Veranstaltungsort präsentiert werden. Berliner Künstler:innen sind eingeladen sich mit einer Kurzperformance oder einem Ausschnitt aus einer eigenen Produktion zu bewerben (max. 3 Beteiligte pro Performance).
Für eine Bewerbung bitten wir alle interessierten Künstler:innen dieses Online-Formular vollständig bis zum 21.02.2023 auszufüllen und abzuschicken. Weitere Informationen und Hinweise finden sich in den FAQs.
Fragen jeder Art, auch zur Barrierefreiheit, beantworten wir gerne per E-Mail unter closing [at] performingarts-festival.de.
gif, jpg, png