Alles hat ein Ende!
WOW - wie schön das war! So viele Menschen besuchten uns im Mensch Meier, um das achte Performing Arts Festival Berlin gemeinsam ausklingen zu lassen. Bei Sonnenschein und Sekt erlebten wir sieben Kurzperformances von Maren Strack, Michelle Félix, neveroddoreven, Ahmed Soura, Xiaoer Liu, Zookunft.Project und dajci* collective. Und am Ende knallte noch einmal die Hamburger Band Gute Katze Böse Katze auf die Bühne und heißte die Tanzfläche ein. Schöner konnten wir es uns als Team nicht vorstellen und sagen Danke!
Danke an alle für Eure wunderbare Energie, für die besonderen Momente und guten Erinnerungen. Danke fürs Kommen, Eure Aufmerksamkeit & Euer Engagement. Danke an unser Publikum, die Künstler*innen, Partner*innen, Freund*innen, Förder*innen, Unterstützer*innen und an das gesamte Team.
Wir beenden das 8. Performing Arts Festival Berlin glücklich und inspiriert, auch wenn wir an diesem Punkt aufgrund der fehlenden Finanzierung fürs nächste Jahr in eine unsicher Zukunft blicken. Die letzte Woche hat uns darin bestärkt: Es braucht weiterhin ein jährliches, stadtweites Festival der freien darstellenden Künste, welches sich der Repräsentation und Sichtbarmachung einer Szene in ihrer Gesamtheit sowie deren Arbeitsweisen und vielfältigen Ästhetiken verpflichtet.