Viele Einsendungen für die Abschieds-Sause!

Am 21. Februar endete der Open Call für das diesjährige PAF Closing. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren fulminanten Nachmittag mit allerlei Entdeckungen und Überraschungen an unserem letzten Festivaltag am 4. Juni 2023!

Insgesamt haben wir 85 Einreichungen von Kurzperformances aus den Genres Sprechtheater, Performance, Zeitgenössischem Zirkus, Tanz, Musiktheater und Objekttheater erhalten. Wie schön, dass von allem etwas dabei ist!

Das Festivalteam wird nun eifrig sichten, hitzig diskutieren und am Ende eine Auswahl für das Closing treffen, die Mitte März bekannt gegeben wird. Wir sind schon sehr gespannt und auch ein wenig froh, nicht die Bewerbungs-Rekorde von "Introducing..." gebrochen zu haben.

Bleibt mit uns gespannt auf das PAF Closing-Programm - coming soon!