Yukihiro Ikutani

Yukihiro Ikutani ist Bühnenbildner und bildender Künstler und studierte Szenografie an der Filmhochschule Babelsberg. 2013 schloss er sein Meisterschüler-Studium ab. Er wirkte als Szenograph u.a. in dem Kinofilm „DIE BESUCHER“ mit. Seit 2020 ist er Mitglied des Künstler*innenvereins VBK. In Berlin arbeitet er mit vielen internationalen Künstler*innen zusammen und präsentierte seine Werke, Filme und Installationen an unterschiedlichen Orten. Er gründete mit Ichi Go und AXL OTL die Künstler*innengruppe ELEKTRO KAGURA für multidisziplinäre Performance. Er erzeugt auf der Bühne digitale, interaktive Bilder und spielte u.a. im TD Berlin, der Humboldt-Bibliothek Berlin Tegel, der WABE Berlin und im Goethe Institut Tokyo.

Sa 03.06

Performance

DOJO Tanztheater: Wege von hier

SINTFLUT / ERLKÖNIGIN / SALARYMAN
indoor
Sa 03.06. 16:00
Deutsch, Polnisch, Ungarisch, Japanisch